Ein Adventskalender...

... auch für uns von L.! Der Kalender ist schon seit Wochen bereit und sie konnte es nicht wirklich geheim halten!


Herrlich... heute haben wir einen Gutschein für eine Party von unserer Tochter bekommen!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. eine superschöne Adventskalenderparade und dieser ist ein ganz besonders lieb gemachtes Stück , so süß :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eure Tochter hat sich aber wirklich angestrengt, um euch eine Freude zu bereiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maya! Hab auch wiedermal nachgelesen... du bist wie immer sowas von fleissig (in allen Belangen!). Komm zur Zeit nicht zu allzuviel anderem als dem "normalen" Kram der immer so erledigt werden muss. Lass dir ein ganz liebes Grüsslein hier und viel Spass beim Türchen öffnen! Was gabs denn heute??

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...