Ich liebe Überraschungen...

... vorallem wenn sie aus 24 äehm... ab heute nur noch aus 22 roten Tütchen bestehen!!! Kunstvoll an der Decke aufgehängt und durch ziehen am richtigen Tag, kommt dann das richtige Päcklein zum Vorschein!

Danke mein lieber Olli für den lustigen Überraschungs-Adventskalender! Ich freu mich immer noch riesig drüber und habe ein "Dauergrinsen" in meinem Gesicht aber eigentlich nicht nur deswegen, denn am Samstag morgen hat Olli noch einen Überraschungseinkauf getätigt, der mir mal wieder die Sprache verschlagen hat. Das war und ist immer noch wie Weihnachten/Geburstag/Ostern und Hochzeitstag zusammen!!!!

Und jetzt muss ich gleich wieder weg, denn die lieben Herren von Guzuu, dem Schweizer Handwerksportal, warten noch auf Antworten von mir!
(Ja... ganz heimlich hab ich schon im August 09 ein kleines Shöppchen bei guzuu eröffnet und jetzt gibst da ein paar Menschen die gerne mehr wissen möchten, wer hinter dem "Maieriisli" steckt...Aufregung pur für mich...)

11 Kommentare:

  1. liebe maya...
    unglaublich orgineller adventskalender, hab ihn mir näher angeschaut...freu..
    ohh ich freue mich für dich.. das hört sich ja spannend an (guzuu), also ich weiss wer hinter maieriisli steckt.. eine ganz tolle und liebenswüridige persönlichkeit
    ;-)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur shoperöffnung und zum megatollenkalender!!! klasse!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Mir gefällt auch der "Schlittenkalender" richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  4. wow! einfach mal wieder nur: wow!

    (und sollte ihr herr gemahl da irgendwo noch einen zwillingsbruder, cousin oder sonstigen seelenverwandten haben: her damit! ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe "Schnürliziehen", das ist ja eine ganz tolle Idee für einen Adventskalender!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg bei deinem neuen Shop, ich geh mal güxlen...
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich ja richtig neidisch!!! So eine nette Überraschung!! Viel Erfolg für deinen neuen Shop! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schon den allerbesten Mann! Er kann dich doch immer wieder auf's neue Ueberraschen.
    Musst Nachschub nähen für Guzuu?
    Hast am Samstag doch alles verkauft:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Adventskalender... Das mit dem Schlitten ist ja wirklic eine super schöne Idee!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Morgen guck ich mir das alles aus der Nähe an.
    Ich freu mich schon...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Überraschung! So guet.
    Mit Guzuu liebäugle ich auch schon länger...bin dann gespannt über deine Erfahrungen;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. So ein origineller Adventskalender! Das war eine total liebe Überraschung deines Mannes! Viel Freude beim Auspacken der verbleibenden siebzehn Päckchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...