Viel Glück...

...alles Gute und einen wunderbaren "Hüpfer" ins neue Jahr wünsch ich Euch allen!!
Danke für eure lieben Kommentare, Begegungen, e-mails und dass ihr mich immer wieder in meiner kleinen "Blogwelt"! Ich freu mich aufs nächste Jahr!! (Das ja schon bald beginnt...)
Alles Liebe für Euch!



Ich werde ganz bestimmt gut starten, denn ich habe ausnahmsweise ein aufgeräumtes Nähzimmer (danke mein liebster Olli) mit zwei neuen Gestellen, so findet endlich (fast) alles seinen Platz. Wenn ich mir das "vorher" Bild anschaue, dann weiss ich wirklich nicht, wie ich da überhaupt arbeiten konnte... .. wer gerne das vorher Bild sehen möchte, kann das auf dem Blog meiner "Miniausgabe" machen: Blögglii
Daraus ergibt sich auch einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr: (achtung mein Mann schmeisst sich gleich weg vor lachen): etwas ordentlicher sein, werden oder bleiben!




9 Kommentare:

  1. Liebe Maya
    ...euch auch einen schwungvollen "Hüpfer" hinüber ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja mega Lieb von Deinem Oli.
    Wie sagt man/ Frau so schön wer alles ordentlich aufgeräumt hat weiss einfach nicht wie das geht mit suchen, oder so ähnlich.Und Du findest ja bekanntlich alles immer wieder.

    Alles Liebe im Neuen Jahr!

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Maya, mein Bastelzimmer hat sich gerade ins Gästezimmer verwandelt. Jetzt muss ich aber noch ein wenig sticken... Du weisst schon was.
    Von Herzen wünsche ich dir und O. und deinen lieben süssen Kindern einen guten Rutsch.
    Ich freu mich auf viel Zeit mit dir 2010.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche Dir auch, liebe Maya! Viiiiiiiiel Glück für`s neue Jahr!
    Ich habe heute auch mein Frauenzimmer aufgeräumt. Damit ich im neuen Jahr in einem aufgeräumten Zimmer starten kann. Das erhöht die Laune und Kreativität. Ganz bestimmt :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya

    Das Aufräumen habe ich noch vor mir;))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im 2010. Möge Dir Inspiration zufliegen, möge Dich Kreativität verfolgen und Humor begleiten.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hey maya
    alles liabi im neua johr. bliibend gsund und heb ganz viel lässigi idea!
    liabi grüassli,
    carla

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya,
    ich musste mein Zimmerchen ja zwangsweise aufräumen, da lieber Besuch da war...mein Mann meint dann immer wir sollten jedes Wochenende Besuch haben *lach* da ist schon was dran...ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und die paar Kilometer nach München zum Prosecco hättest du locker auf dich nehmen können...ob du es dann aber wieder heimgeschafft hättest...*grins* wir hatten schöne 2 Tage und haben es sehr genossen..danke für deinen lieben Kommentar
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Maya
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleibt gesund und kreativ...
    Grüessli Priska

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...