Eulenparade....

..... à la Gretelies! Da ich den Stoff einfach schon so bezaubernd finde, hab ich nur ganz wenig "dekoriert". Ein Blümchen, ein Knöpfchen, ein Bändchen und schon sind sie fertig, die wahren Eulenschönheiten! Und wenn ihr genau hinsieht, seht ihr auch, dass drei von den Damen noch nicht ganz zugenäht sind, aber ich bin heute so aufgeregt, dass ich jetzt einfach was posten muss um mich zu beruhigen! Aber es hilft nix. Überhaupt gar nix... im Gegenteil es wird immer schlimmer! Also hör ich jetzt auf und....


wünschä üch än schönä sunnigä Tag!

7 Kommentare:

  1. Oh, wieso denn so aufgeregt? Wir das Sofa heute abgeholt? Auf jeden Fall darfst du keinen Kaffee trinken heute! Mach dir einen Kamillentee! ;-))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du denn am 3.1. schon so aufgeregt???? Zwei Eulchen sind bei mir auch schon ausgestopft, aber so gemütlich sitzen können sie nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. süß sehen die aus, da so zusammen und sie wirken so KLEIN auf deinem Sofa! Das sind si gar nicht!
    ICH hab bis jetzt nur gewaschen und weiter bin ich noch nicht!
    WOMIT stopfst du denn so????
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. aufgeregt?!?! wasn los bei dir??? ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eulenparade!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Es grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön ♥
    aber das Sofa ist ja bald wech,nech???;-)
    Liebe Maya...ich wünsche Dir auch nochmal ein wunderschönes neues Jahr ohne Streß und gaaanz viel Gesundheit!!!!!
    Alles Liebe...kommt von ♥-en!!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya
    Die Eulen sind total schööööööööööööööööön ;-)
    und das Sofa übrigens auch....
    Ich wünsche dir von Herzen ein tolles 2012. Und falls du in diesem Jahr alles loslässt und Ende Jahr gar nichts mehr hast, dann lass es mich wissen, dann helf ich dir aus der Patsche ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...