Der Stoffmarkt in Potsdam....


....hat meine liebe Schwiegermutter verzaubert!

Wir Schweizer kommen einfach nicht in den Genuss eines holländischen Stoffmarktes und da ich in den vielen verschiedenen Blogs immer wieder gelesen habe, was ihr da alle für Schnäppchen macht, habe ich kurzerhand meine Schwiegermutter "drauf angesetzt". Als gelernte Schneiderin war sie im Paradies! Ich bin ganz begeistert von der Auswahl die sie für mich getroffen hat :-)
Und sobald ich die neuen Daten für den Stoffmarkt fürs nächste Jahr sehe, dann werde ich mir einen Flug nach Berlin buchen und den Stoffmarkt unsicher machen! Vielleicht kommt ja Tina mit und wir machen nen richtiges Weiberwochenende....ohne Kids natürlich!

Kommentare:

  1. Wow - ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Stickmaschine - das ging ja doch ziemlich schnell:-)) Übrigens hab ich am SO die neue Ramazotti erhalten, heute hab ich sie gehört und bin richtig ins Schwelgen gekommen... ich kann die alten, wunderschönen Lieder immer noch auswendig - hihi... Übrigens gibt's einen Stoffmarkt, der gar nicht sooo weit weg ist, im Frühling in Mannheim, da war ich schon zweimal und es macht echt total Spass:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. stoffmarkt. ein elektisierendes wort! schön, dass deine schwiegermutter so was für dich übernimmt - und deinen geschamck trifft!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  3. @sabina
    hi hi...da hast du recht...ist ja nur 3 1/2 stunden entfernt von mir..aber um einmal so einen markt zu erleben würde ich das doch glatt in kauf nehmen! oder doch lieber potsdam?

    gruässli maya

    AntwortenLöschen
  4. Klasse wenn man so ne erfahrene Botin hat ;o))

    Falls nächstes Jahr wieder Ludwigsburg dabei ist (kurz hinter Stuttgart), wäre das für Euch Schweizer doch auch nicht so weit, oder?

    Wäre ja doch auch mal schön, Dich persönlich dort zu sehn :o))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. @Sabina, wir waren in Karlsruhe ;o)) ist noch näher und bei unserer Fahrgemeinschaft haben wir auch noch ein Plätzle für Maya, oder?

    LG nochmal
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Woher weiß man denn, wo die Stoffmärkte sind? Bei uns hier oben in Bayern hab ich davon noch nie gehört *hooooil*!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Uhiiiiiiiii das ist ja eine tolle Lösung!! So kommt man auch an seine Sachen........ +lach* und dazu noch so kompetente Hilfe!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten