Engel...

...verlangen eine Engelsgeduld! Auch der gestrige Abend hat mich nicht bis zum Ende geführt! Ich muss dem Engel sein Aussehen zu hause den "Rest" geben...vielleicht schaff ich's heute noch und wenn nicht, dann müsst ihr euch in Engelsgeduld üben, meine ist jetzt nämlich am Ende :-)

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich es, es liegt an den Engeln ;o). Mich haben meine "Engel" auch schier in den Wahnsinn getrieben ...
    Aber das was schon von Deinen Engeln zu sehen ist, sieht super schön aus - magst nicht in Engelproduktion gehen *grins*, ich hätte auch gernen so einen!?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, das sind also diese Engel die dir bestimmt schon im Schlaf nachlaufen "lach"
    Komm , den letzten Schliff schaffst du noch , die werden wunderschön !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Maya..ich glaube ich schicke Dir mal ein kleines Kart�nchen "Engelsgeduld" :-)))
    Allerdings brauche ich die im Moment auch �fter...und das nicht gerade wenig:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein paar Tage nicht geschaut und dann ist hier soooooooooooooo eine Menge passiert!!!
    Ohhhhhh, mit der Engelsgedult kenn ich mich auch aus ;o)))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. bei dir muss ich immer lachen! es ist immer so "mitten im leben"!! uns sooo komisch.
    danke dafür!
    und natürlich noch viel spaß mit den engelsfragmenten...
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin wieder am los schmunzeln bei deiner Engelgeschichte, mit Engelsgeduld und Engelsausdauer schaffst du es sicher! Und: die bekommen nach FErtigstellung einen extra tollen Platz per Foto in deinem blog........ das kann nur gut enden!!!!!! Wir drücken auch alle fest die Engelsdaumen.

    Schönen Wochenstart euch allen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!