So viele....

... Sachen die ich mal zugeschnitten hatte, hab ich heute morgen genäht. Meist handelt es sich zum Krimskram wie Haargummis, Haarbänder und "Schlamperls"! Und meine Ballonmütze, die hab ich heute morgen auch noch fertig gestellt. Irgendwie sieht die Mütze einfach rattenscharf aus, aber ich bin wohl wieder zu "memmig" die zu tragen. Wir werden sehen. L. findet sie auf alle Fälle cool und möchte auch eine! Stimmt, da hab ich ja auch noch zwei zugeschnittene in Kindergrösse rumliegen.... also nix wie los und weiternähen! Ach geht ja gar nicht, jetzt gehts erstmal in die Backstube, da müsse noch meine Lieblingsguetzli und die "Lebkuchencookies" gebacken werden.

Ach ja...zwischendrin war ich noch beim Frisör...dummerweise war meine "Frisiererin" krank und ich habe eine andere nette Damen zugewiesen bekommen. Im Klartext, die Haare sind zwar jetzt kurz aber nich soooo kurz wie ich es mag und E. Wunsch; Mamis Haare sollen zottelig aussehen; der wurde prompt erfüllt... Ich würde das nicht mehr als zottelig bezeichnen sondern eher als gerupftes Huhn. Das wäre eigentlich ein triftiger Grund den Hut zu tragen :-)

Kommentare:

  1. Du erinnerst mich an meinen Korb... da sind auch noch 2 zugeschnittene Sachen drin- weiß gar nicht mehr was...
    Trau dich und trag die Mütze!
    Ich hab auch angefangen Hüte und Mützen zu tragen. Ist auch schön warm im Winter. Deine Tochter schaut süß aus mit dem Stirnband!

    Wie oft musst du zum Friseur? In meinen kurzen Zeiten musste ich alle 4-5 Wochen! Jetzt nur noch 3 mal im Jahr.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag war ja richtig prall gefüllt die Kekse hast du dir also redlich verdient :O)
    Lass es dir schmecken
    genau und trau dich ruhig deine Mütze aufzusetzen !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* Jetzt aber bitte mal ein Bild!! Von den Haaren und von dem Hut........ *losjetztsofort*

    ich war auch beim Haarstylisten, meine ist leider stark erkrankt, aber die Kollegin war supi und hat es so hinbekommen, wie ich es auch wollte. Nun ja, bei langen Haaren kann man ja angeblich nicht viel falsch machen- sehe ich aber anders und ich wollte auch meine Sommerstähnen...... hat geklappt!!!

    Schönen Sonntag dir und deiner family!! LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. richtig, noch ein grund, die ballonmütze zu tragen *lach*

    ich möchte gerne fotos von der 'memme' in ballonmütze ;o))))


    ich überleg, ob ich mir den schnitt auch holen soll, mal was anderes als strickmützen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!