Adventskalender....


...ist endlich fertig! Ursprünglich wollte ich diesen Schneemann für Thies schmücken...aber der Schneemann ist fremdgegangen und steht an meinem "Arbeitsplatz" und erfreut täglich die Restaurantgäste mit einem kleinen Präsent. Deshalb gibts für mein Patenkind Thies dieses Jahr eine Zwergenparade! Bitte bitte um Würdigung für das Falten von 48 Tütchen à la "Living at home" vom letzten Dezember! (die anderen 24 Tütchen sind für Emily)! Ich werde die nächsten 10 Jahre keinen Tütchen mehr falten!!!
Damit wäre die Adventskalenderbastelei zu Ende und fehlt mir nur noch der Adventskranz... und das wird schwierig :-)
edit: ich muss jetzt einfach noch was zu den Tütchen schreiben...das Zwerglein-Papier gibts ja bei dem blaugelben Schwedenhaus (das ich ja über alles liebe) dazu anzumerken gibt es...das Papier gibt es auch als fertige TÜTEN...in drei verschiedenen Grössen...die fertigen Tüten hab ich ja auch gekauft... aber mein Stolz hat es nicht zugelassen, die fertigen Tüten zu nehmen....wie nennt man sowas? Doof, blöd oder hirnrissig?

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist ja der Hit :O)))
    und bei den Tütchen hast du dixch wieder verkünstelt , toll gemacht !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Schneemann und Tütchen!
    Ich habe eine Rolle Geschenkpapier mit diesem Motiv neulich gekauft. Und dass Du nun genug vom Tütenkleben hast, kann ich mir vorstellen. *lach*

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Ich hätte die fertigen genommen...
    Ich muss sowieso morgen noch los und Adventskalender kaufen. Hoffentlich gibts noch welche. Nicht auszudenken, wenn ich auch so Tütchen...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. herrlich deine tütchen. sowas nennt man EHRGEIZ ;o) total schön geworden ist die zwergenparade geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß. Ich weiß garnicht, was mir besser gefällt: der Schneemann oder die Zwergenparade!
    Und das Du zu stolz bist, fertige Tüten zu nehmen, kann ich gut verstehen...soviel zum Thema, wie man sich selbst das Leben schwer machen kann ;0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. uh mensch, was sind das für tolle Sachen! Zwerge on Mass und dann der Snowman......... uh schön.

    Tüten falten, du wieder :-)


    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya, ich habe mir die Fotos vergrößert angesehen, das ist unfassbar was Du da geleistet hast. Dieser "süße" Schneemann, der ist doch jetzt im ganzen Städtchen bekannt?!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi... das kommt mir ja irgendwie bekannt vor - man könnte sich's ja eigentlich auch einfacher machen, oder? Dafür hast Du jetzt die schönsten Adventskalender...

    Liebi Grüessli Sabina...

    ...und Weihnachten in Schweden - schwelg... weisst Du eigentlich, dass schwedisches Blut in meinen Adern fliesst?

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!