Ein Bild der


....Ballonmützen aber ohne Trägerin, denn die Frisur ist absolut Alltagsuntauglich! Anstatt dass ich gleich gestern wieder auf der Matte beim Frisör gestanden habe, lauf ich jetzt tapfer als gerupftes Huhn durch die Welt! Zu allem übel muss ich morgen auch noch so arbeiten gehen! Um Himmels willen, die Gäste machen ja gleich rechts um kehrt wenn die mich so sehen :-) Na ja....drei Portionen mehr Gel und es wird gehen und dann werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und nochmals zum Coiffeur hindackeln und mich über die "Alltagsuntauglichkeit" der Frisur beschweren! Die Dame wusste ja, dass ich zwei Kinder habe, arbeite und und und...und ich habe ihr extra noch gesagt, dass ich eine Frisur brauche/möchte die in 20 Sekunden gestylt ist...

Zu den Mützen...der "Pinurk" bei meiner Mütze ist ein bissel zu gross, aber die Mütze für E. aus dem Emily Cord sieht genial aus! Für einen Waldspaziergang werde ich die Mütze auf alle Fälle tragen und dann gibts nen Foto :-)

Kommentare:

  1. Oh... ich glaub ich brauch das ebook doch! Die schauen klasse aus die Mützen!!!! Und mach bitte endlich den Waldspaziergang!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. die Mützen sind beide oberklasse !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ui coole Mützen, ich glaube ich sollte mein ebook endlich mal ausdrucken!!
    Ich hasse es ja zum Friseur zu gehen, aber ich war auch und habe es geschafft mich von meinen langen Haaren zu trennen, bis jetzt finde ich es noch gut, aber mal sehn wie es wird wenn ich die selber hinbekommen muß!? Wünsch Dir viel Erfolg heute beim Friseur, damit du deine Frisi wieder hinbekommst.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten