Ich weiss nicht...

...wie ich überhaupt beginnen soll.....ein treffender Titel fällt mir heute einfach nicht ein! (das tönt so als ob mir jemals treffende Titels einfallen....)

Der Aufsteller des heutigen etwas ätzenden, schrecklichen, scheusslichen Tages (so einer von denen die man besser aus dem Kalender streicht) kam glücklicherweise via Lavinia. Sie hatte heute ihren Schulzahnartztermin und die ganze Arztpraxis hat sich über ihre tollen Kleider gefreut und ihr Komplimente gemacht... hach wie erfreut das mein frustriertes Herzchen.... die Kombi (Zoe aus Zottelstoffe, Hose nach Oona) hab ich am Samstag Nachmittag genäht extra zum Geburtstagsfest meiner Mama. Emily hat auch eine bekommen, aber sie hatte keine Lust vor der Kamera stehen zu bleiben...kann ja mal passieren!

Ach ja...die Engel....die Engel "hängen" vor der Eingangstüre und "engeln" vor sich hin....Foto folgt!

Laune ist schon ein bissel besser....

Kommentare:

  1. Wenn du grad dabei bis, streich doch auch meinen Tag aus dem heutigen Kalender :-P...
    Und ich hab keine so süße Kombi, die mein Herz erfreut *snief*

    Aber das Bild deiner Tochter geht auch ;-)

    Ich bin nun aber schon seit Tagen mehr oder weniger grätig- hab schon Johanniskrauttabletten gebunkert.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. diese kombi ist aber auchwundervoll. sie kann ja nur gute laune machen ;o)

    ich glaube, johanniskraut gehört in dieser jahreszeit für viele von uns dazu (zu mir auch *grins*).

    hast du die engelchen vor die haustüre verbannt ;o))? ich freue mich auf die bilder.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi ist dir aber auch sowas von gelungen, total süß :O)
    und morgen sieht der heutige Tag doch schon wieder ganz anders aus und in Erinnerung bleiben doch eh nur die schönen Erlebnisse , gelle :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. süße kombi! und es tut dem herzen immer gut, wenn die eigenen kreationen bewundert werden!
    freue mich schon auf deine engel...!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herziges Bild! Die Kombi ist ja soo süss geworden, das Bambi aus dem Blüemlistoff sieht genial aus - dazu das verstrubbelte Sascha-Bäbi:-) Versteckt sich da noch jemand hinter Lavinia?

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser - vielleicht heitert Dich ja das herzige Ängeli ein bisschen auf, jetzt wo es fertig ist;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. das sind doch die besten Anerkennungen!!!! Wie schön, das sieht supi aus...... Bambi ist schnuckelig.

    Und: alles gute für dich und dem Engelwahn......

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!