Fast 24 Stunden....

...konnte ich widerstehen: nein ich brauch die nicht...nein ich brauch die wirklich nicht...nein.. nein...für was diese Serien auch noch.. .nein die sind zwar hübsch aber ich brauch sie nicht....die sind sogar sehr hübsch...aber ich brauch sie wirklich nicht..... ja...die sind sehr sehr hübsch...ich brauch sie nicht, aber die Kinder? Okay... ich kauf sie, die "Winterserie" von Jeantte und wenn wir schon dabei sind...ohne die Flügel von Nic & Sonja kann man doch auch nicht mehr leben oder liege ich da falsch? Immerhin hab ich der Versuchung fast 24 Stunden standgehalten und drauf bin ich schon ein bissel stolz! :-)


Ach ja und das was darunter liegt das sind, 1 Ottobre Rock, 2 Nastüchlitasche, 1 Mütze und und..... irgendwann wird das schon fertig, aber zuerst muss gestickt werden! In dem Sinne einen schönen "Winter"!



UND GANZ WICHTIG! ELKE wir wünschen Dir zu Deinem Geburstag nur das Beste! Sei umarmt und wir denken oft an Euch! Geniesst weiter die Sonne in Portugal!

Kommentare:

  1. Diese Stoffe haben ganz offensichtlich auf Dich gewartet. Sie sind ganz bestimmt in kreativen Händen! Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten und freue mich auf die Ergebnisse.

    Schönen Abend, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi....ja soooo gehts mir auch immer:-)))Bin gespannt,was Du daraus noch zauberst!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege auch hin und her. Allerdings, wenn ich eins will, dann will ich noch das andere und noch das ganz andere...
    Und bei den e-books und Stickdatein ist ja auch noch das Verlockende, dass man gleich loslegen kann, wenn man sich mal entschieden hat...
    Ich denke, ich geh dann mal kurz zu Farbenmix luschern...

    Und mach hinne, ich bin doch so neugierig!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. oaaaaaaaaaaa genial!! Viel Viel Spaß!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. heldenhaft!!! aber leider doch gegen den inneren schweinehund verloren... schön, dann mach das beste draus!! ... kann dich verstehen...
    glg rike

    AntwortenLöschen
  6. *lach*, ich bin NOCH standhaft. aber gerade eben habe ich im blog von antonie gesehen, was sie für tolle kissen daraus gezaubert hat. und ich brauche doch DRINGEND noch sofakissen, die in die adventszeit passen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Noch halte ich der Versuchung stand, noch wie gesagt :O) nun hab ich gestern Claudias Winteroona gesehen und meine Standhaftigkeit bröckelt, ich kann dir sagen :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten