Der Abend....

...naht schon bald wieder und meine "Kleisterkünste" werden ein letztes Mal auf die Probe gestellt. Um den heutigen Abend einigernassen ruhig zu überstehen, bastle ich ein bisschen mit den Kids und habe einige Mützen fertig gemacht. Das beruhigt unheimlich! Die Mütze "Küssen verboten" ist grad mein momentaner Liebling....auch wenn ich es mal wieder schief aufgenäht habe! Macht nüt.... Hauptsache man sieht "handmade"....

Die Kette hat sich Emily selbst gemacht. Gestern war sie bei den Waldspürnasen und hat ganz fleissig die Oberteile der Eicheln gesammelt, zu hause wollte sie dann Löcher in die Eicheldeckel gebohrt haben und dann....dann hat sie sich eine wunderschöne Kette gemacht! Ich habe sie mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen, da ich eh ein "Anhänger" von ausgefallenem Halsschmcuk bin....aber diese Eicheln pieksen doch ein bissel... nur mit Rollkragen tragbar :-)

Kommentare:

  1. auch wenn sie pieksen, die kette ist wundervoll! auch die mütze ist klasse geworden. ich hab mich noch nicht rangetraut, weil man sie sicherlich mit 4 nadeln stricken muss oder? das kann ich nicht!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ganz toll! Die Farben harmonisieren richtig schön. Und: viel Spaß beim Kleistern, ich lache immer noch in mich rein *grins*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Mütze und v.a. der Blick deiner Tochter spricht Bände*g*.
    Wenn mein Sparmonat vorbei ist, leiste ich mir vielleicht doch die Froschserie, wenn ich auch nur ein paar Sticker davon nehmen werde- manche Stickdateien sind mir einfach zuuu groß.
    Die Kette ist auch voll stylish ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. süße mütze, süßes gesicht!
    und noch ein künstlerin dazu. tolle kette, die hätte ich auch gleich "ausgeliehen". und rollkragen ist ja im moment kein problem bei diesen temperaturen!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. die Kette ist ja super!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!