Der ultimative....

..Tipp fürs kommenden Wochenende für die Schweizer...

die Blickfang Messe in Zürich! Ich liebe es durch diese Messe zu schlendern und das "prickeln" der Kreativität zu spüren! Ich freu mich jetzt schon! Ob Möbel, Schmuck, Kleider, Schals oder einfach nur SchniggSchnagg....da ist für jeden was dabei.

Vor drei Jahren entdeckten wir dieses tolle Vogelhaus von der Werkstätte "Tät-Tat"! Das Häuschen steht das ganze Jahr im Garten weil ich es einfach sooo schön finde!

Kommentare:

  1. na, dann viel spaß! dein wochenende ist ja sozusagen vorprogrammmiert...
    lg rike

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Häuschen..

    ... aber warum ich eigentlich hier bin..

    Vielen Dank für deine liebe mail *knutsch*!!!!
    Ich kann dir leider nicht zurückschreiben, irgendwie geht das bei dem Account nicht- muss ich mal meinem hauseigenem PC- Fritzen sagen, dass der das mal untersucht.
    Und dann wollt ich dir noch ein Stöckchen zuwerfen. Schreib mal was über dich!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es auch...superschön:-)
    GGLG
    Biggi
    oder a liebs Grüßli :-))

    AntwortenLöschen
  4. cooles Design, viel Spaß beim Suchen und Schnöckern!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach noch was. Die Donauwellen!!!

    Kuchenteig, Kirschen reingebacken, leiche Creme drauf und oben geschmolzene z.b. Milkaschokolade mit ein bisschen Palmin....

    Magst du das Rezept mal haben??

    Der Burner!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!