Die schönste Schreibtischunterlage...

... besitzt unsere Kleine!

Ihr grösster Wunsch zu Weihnachten war eine Schreibtischunterlage. Diesen Wunsch hat sie umgehend an meine Schwööögeri weitergeleitet, weil sie genau wusste; da krieg ich dann was ganz Tolles! Und die ist doch toll oder?
Die Unterlage ist ne ganz einfach schwarz mit einem "durchsichtigen Deckel" und drunter, ist die wohl weltschönste Zeichencollage die Kind (und ich) sich vorstellen können!

Ein Traum!

Kommentare:

  1. ...das ist eine geniale Idee...und wirklich ein Traum...da stimm ich dir 100% zu...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. mega!!!! also daran hätte ich auch meine freude!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das zeichnet sie selber? Die ist echt supisupischön!
    LG, lealu :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere die Ordnung in diesem Zimmer....wieso wohl räumt das kind plötzlich auf?

    AntwortenLöschen
  5. Molto bello!! buona serata....ciao

    AntwortenLöschen
  6. megahammerwunderherrlichschön!!!!!
    eine ♥liche umarmung an das namensschwesterlein :-)
    drückeuchfest
    silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!