Ich finde....

... keinen Titel, denn eigentlich wollte ich etwas zu den Schlüsselanhängern schreiben, die ich während den letzten drei Tagen geschafft habe, aber eigentlich war ich ja die letzten drei Tage krank. So krank, dass ich einfach nichts geschafft habe (ja ich ging auch nicht arbeiten...) . Glücklicherweise waren die beiden kleinen Wesen unseres Haushaltes bei ihrem Nani in den Ferien und so konnte ich anstelle trauter Zweisamkeit mit meinem lieben Mann, eine kranke Einsamkeit geniessen. So und jetzt schreib ich schon wieder nichts zu den Schlüsselanhänger aber das macht ja nichts, die sind wie immer, schön bunt, machen gute Laune und der knallgrüne Filz ist genau mein Ding.

Jetzt pflege ich meine "Halbtax-Grippe" (ich hatte von allem etwas aber nicht richtig doll, ausser die Kopfschmerzen) weiter und freu mich einfach, dass meine Kopfschmerzen endlich weg sind und hoff dass sich auch der Rest wie Halsschmerzen, Heiserkeit, Pfnüsel und Husten davon schleicht...

Der gesunde Teil meiner Familie war dann gestern noch in den Flumserbergen (wo es ja laut dem Züricher Regionalfernserher soooo voll war mit den Zürcher, was natürlich nicht simmt) unterwegs

2 Kommentare:

  1. Ich bin soo stolz auf meine beiden Mädels, wie schön sie trotz meiner Anleitung Skifahren können.

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, fast das selbe Bild - natürlich mit meinen Kindern - befindet sich auf meiner Festplatte. Wir waren 2011 im Landal Park und genau in diesen Skigebiet. Ein toller Urlaub ! LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...