Zwei...

...zwei Hände die heute morgen kalt hatten
...zwei Augen die "gebettelt" haben
... zwei Chriesischteiküsseli gefüllt mit viel Wärme für den Schulweg und
... zwei Blogposts an einem Tag gibts auch nur am zweiten!




Mehr zweien gibts bei Frau Pimpinella und zwar da-> Beauty is where you find it!
und da die Temperaturen im zweistelligen MInusbereich sind, werde ich mich heute mal wieder mit Eislichtern versuchen! Jawohl und zwar zwei :-)  

Kommentare:

  1. da mach ich gad mit mit zwei kommentar a eim tag.umarm.und für de äugli würd ich au alls machä.

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh ja Pünktchen 1 war auf dem Eisfeld....brrrrrrr...wärmekissen wären da toll gewesen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Beim Bild hab ich zuerst befürchtet, dass es sich um Zahnschmerzen handelt. Aber die Kälte ist ja auch blöd.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch an 2 gezogene Zähne oder so gedacht *puhh*!
    Aber 2 kalte Hände sind auch ziemlich schlimm :o(
    Bei mir sind grade die ersten Versuche von (zur Mütze) passenden Handschuhen auf der Nadel! Wenn der Versuch glückt, gibts nicht mehr ganz soooo kalte Hände *hoffichmal*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!