Valentinstag....

... ist der Tag der Liebenden, aber man kann ihn ja auch zum Tag der Freunde und Freude machen! Und vielleicht kann ich jemanden hiermit eine kleine Freude machen

Unter allen Kommentaren die während den nächsten 24 Stunden (also am 14. Februar 2012) abgegeben werde, lose ich dieses kleine, herzige Arvenkissen aus!

Achtung Werbung:
Arvenholzspäne verhelfen zu einem gesunden Schlafen, dank dem beruhigendem natürlichen Duft. Rascheres Einschlafen, vertieften ersten Schlafzyklus und besseres Durchschlafen. Das Holz der Arve verströmt einen äusserst angenehm aromatischen Duft und erzeugt für uns Menschen eine wohltuende Atmosphäre.
Werbung aus!
Das Kissen ist "nur" 18 x 22 cm gross und bestens als Schlafhilfe für die Kleinen (oder auch die Grossen) geeignet. Man/Frau muss nicht auf dem Kissen schlafen, bei mir liegt es einfach im Bett und es hilft gegen Schnarchen. (sagt mein Liebingsmann) Äh...wer auch immer schnarcht, Frau ist es ja nie....


PS. Die Kommentare werden erst am 15. Februar freigeschaltet!

Kommentare:

  1. dä husch ich weidli inä, bevor ich das wieder vergässä ;-) das isch ja ä wunderschöööööns chüsseli!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... frau ist es leider manchmal auch... ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Besitze zwar noch kein Arvenholzkissen, kenne aber die Schlaffördernde Wirkung davon.

    Würde mich natürlich freuen, ein so schönes Küssali zu gewinnen.

    Happy Valentine!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  4. jöö, wie lieb!!! und so ein kissen wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    lieben dank für die verlosung und schön, dass es dich gibt ♥
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. ui, wie toll! Das ist aber eine liebe Idee, da freu ich mich!
    und brauchen, tue ich es UNBEDINGT, weil ich z.Zt. soooooo schlecht schlafe UND es neben mir schon arg laut ist nachts!!!! :O)
    Hab einen schönen Valentinstag!
    und DANKE für die schöne Verlosung!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. jööö isch da herzig da chüsseli!! und für mini halbdurchwachte nächt wär da villicht genau s richtig zum moll, luut werbig, xund dureschloofe!! :-)
    tanke für die schö verlosig, ich leg schomoll s pischi aa und truck mir d tüüme! ;-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  7. Es hilft gegen Schnarchen?!? Her damit!!! :-)))
    LG und en schöne Valentinstag! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du bist klasse! Am Tag der Liebenden oder Freunde oder Freude möchtest du uns eine solche machen! Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch zu deinen zähle und mit etwas Glück als Siegerin hervorgehe ;o)
    So und nun im Klartext:
    ICH WILL DAS KISSEN !
    Viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe dir auch zum Valentinstag !

    AntwortenLöschen
  10. oh... ich ich ich... herr angorafrosch schnarcht häufig und laut! :)
    gruss miriam

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir einen schönen Valentinstag! Als ehemalige Floristin geniesse ich jetzt die Ruhe. Das Kissen brauche ich unbedingt, sagt mein Mann.... Einschlafhilfe brauche ich keine, ich nicke bereits beim "Heidi" schauen auf dem Kanapee ein;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  12. So grosszügig von Dir, ein Arvenkissen zu verschenken. Habe schon viel von Arvenkissen gelesen und habs immer im Hinterkopf, ob ich das auch mal ausprobieren soll. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja

    Abgesehen davon, dass ich dieses tolle Kissen UNBEDINGT gewinnen möchte (natürlich für mich und nur für mich alleine ;-), staune ich über den sehr interessanten Werbeslogan den du da eingeschaltet hast ;-) Vielleicht ist das ja wirklich DIE Lösung für mich und meinen Schlaf. Nicht nur, dass dann mein Geschnarche (was ich ja eigentlich nicht glauben kann), aufhört, besonders angetan hat mir die Stelle mit dem Ein- und vor allem Durchschlafen... Das könnte ich im Moment wirklich gebrauchen (und meine Umwelt wohl auch, hi,hi,hi).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickdatei von susalabim ist einfach goldig... brauch sie immer wieder für Kleinigkeiten, aber noch nie für Arvenholzkissen, obwohl ich meines immer in meinem Bett mit dabei habe! Für en tüüfe gsuunde Schlaf=)!
    Tolle Idee und en liebe Gruess us Züri
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine herzige Idee mit der Verlosung am Valentinstag, sehr passend! :-)
    Das Kissen sieht toll aus... und ich würde mich natüüüüüüürlich seeeeeehr freuen, wenn das zwischen den Kissen von meinem Mann und mir liegen würde. Denn wie war das nochmals mit dem "Schnarchlä"? ;-)
    HErzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  16. Da unseres langsam ein bisschen in die Jahre gekommen ist hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche Idee, liebe Maya!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und kitzle das Glück ;o)

    Arve duftet wirklich herrlich! In den Ferienwohnungen in den Bergen hatten wir jeweils Arvenmöbel ... schon länger her leider ...

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sgröschte gshänk wär s'schlafe ohni immer angscht ha das de Bettnachbaar eim grad alli bei vom Bett absagt... Danke vielmall für die intressant werbig wird mich mal Schlsu msche drüber, und usgseh duets au u herzig!!! Din Blog isch au immer sehr Spannend und inspirierend!!!
    LG Jannina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maya,da versuche ich gerne mit mein Glück! Wer weiss, vielleicht hilftd ja gegen unruhige Nächte ;)
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maya

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen Happy Valentine. Danke, dass Du uns an Deinem Lustigen und Spannenden Blog teilhaben lässt. Wenn das Arvenkissen wirklich gegen das Schnarchen hilft, nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh!
    Sowas hätte ich auch gerne! Das ist ja auch ein total toller optischer Hingucker!
    Die Stickerei ist richtig niedlich!

    Da mach doch gleich bei der Verlosung mit!

    LG, von Liila

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne herzerwärmende Valentinstagsidee! Ich hätte da auch jemanden, der dringend Hife benötigen würde beim Nichtschnarchen! Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Happy Valentines Day!
    Funkemariechen - ganz ohne Karneval!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten