Yes....

... i like das neue Shirt für das kleine verrückte Huhn!!
Mir gfallts und der Trägerin auch!




Ob ich damit jetzt mein kreatives Nähtief überwunden habe? Wer weiss....

 Schwarz/weiss gepünktletet Jersey, rot/weiss gestreiflter Jersey für Halsbündchen und lange, ganz lange Ärmelbündchen und schwarz/weiss gestreifleter Jersey für das Ende des Shirts! Alles Stoffe vom Stoffmarkt.... den ich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen an verschiedenen Orten verpasse!
Schnittmuster frei nach Zoe von Farbenmix. Stickdatei Mila von Tinimi.
Posted by Picasa

17 Kommentare:

  1. das ist TOTAL toll!!! besonders die Stickdatei passt hervorragend zur Trägerin!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben den Beitrag in der Schweizer Familie gelesen.
    Echt cool!
    Da darf dein Mann aber auch ein bisschen stolz sein. Er war es ja, der dein Talent erahnt hat.

    Tolles Shirt und hübsches Tochtermodel.

    Lieber Gruss

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mein mann "lupft" mich gar oft auf sachen die man eigentlich "erahnen" sollte.... vielleicht sind wir grad deshalb so ein "dreamteam"?

      einen wunderschönen Tag für dich!

      Löschen
  3. Toll und Mädchen sind doch immer ein bisschen verrückte Hühner ;-) ... wir doch auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. wow! wie cool. ich wollt ich könnt...

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist so richtig Emi-Style! Gefällt mir sehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal, Donnerstag ist gut Vor- oder Nachmittag?
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow!! coool!! würd ich sogar selbst tragen! (so 2, 3 nummern grösser vielleicht... ;-) )
    ich hab schon länger eine nähblockade. wenigstens scheint jetzt die blogblockade überwunden. wenigstens für den moment.

    liebe grüsse, frau f.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass du deine blogblockade überwunden hast für den moment, freut mich übrigens sehr... es ist immer wieder erfrischend, witzig, lustig und einfach anders bei dir zu lesen! i like!

      Löschen
  8. Wow ganz cool!
    Was für einen Beitrag? *gwunder gwunder*
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den beitrage :-)

      http://www.schweizerfamilie.ch/schoener-leben/news/mein-talent-naehen-98734

      Löschen
  9. Wow - cooles Shirt!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. gits das au imnä *räuspel* schlankä 42?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der stoff reichte gerade mal für ne 140 :-)

      ich hab jetzt nur noch blockstreifen...

      Löschen
  11. ich mag hühnchen (nur nicht essen *gg*) und verrückte hab ich am allerliebsten *ggg*
    knuuutsch euch ihr allerliebsten
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...