Knit along 2012...

... ist das perfekt "Ich kann eine Jäcklein"-Stricken-Motivationsthema für mich! Mittlerweile kann ich Mützen mit Mustern, Dreieckstücher und Schals, also müsste doch auch das Modell Californa zu schaffen sein:


Wolle ist auch von Drops "Paris", bestellt übers Strickcafé, in senfgelb! Hui, ich werde mutig, aber "Frau Stoffmass" hat so einen tollen Post über Gelb geschrieben, dass ich das doch probieren werden...ob ich das bis Mitte April schaffe?

Wer sich auch noch ein "Frühlings-Jäcken" strickt seht ihr hier bei "Cat und Kascha"

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, wie die selbe Jacke dann mit verschiedenen Garnen bzw in verschiedenen Farben aussieht :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch...wenn ich dann fertig werde :-)

      Löschen
  2. Schööönes Schtriggjäggli ;)

    Rauchmelder sind echt irre wichtig und der von uns kostete nur 4,99€ im Baumarkt!

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich mussmir wirklich mal die Drops Anleitungen ansehen. LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!