Dominanter Hintergrund....

...oder dominater Vordergrund?
(hier wohl def. der Vordergrund und so hab ich mal wieder am Ziel vorbeigeschossen, aber beim durchgucken der Fotos bin ich immer wieder an dieser kleinen widerstandsfähigen Kirchenfront hängengeblieben)



Herbst 2011 - Wales

Wales ist für mich mächtig, gross, dominat, natürlich und gewaltig!

Mehr Vorder- oder HIntergründe gibts hier:

Kommentare:

  1. Ist doch egal ob Vorder-oder Hintergrund dominat ist. Das Foto ist einfach gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Seit meiner Zeit als Sprachaufenthalterin in Bournemouth habe ich nicht mehr England bereist(nur noch London).

    Wenn ich deine schönen Fotos sehe, gluschet es mich gewaltig.
    Liegt wohl auch an den Erinnerungen.

    Ich finde du bist überhaupt nicht am Ziel vorbeigeschossen, sondern hast bei mir einen Treffer ins schwarze gelandet.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!