Eisige Temperaturen...

...verlangen Eislichter! Diese hier sind
etwas abverhheit.. aber ich versuchs weiter! Es bleibt ja kalt!

Kommentare:

  1. Deine Laternen sind sehr schön und so ohne Wind funktioniert Deine VErsion wunderbar.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch wunderschön- was bedeutet abverheit ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich noch nie gesehen? wie funktioniert das genau?
    ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kübel mit Wasser füllen, irgendwie versuchen die kerze zu integrieren so dass sie im wasser steht (mit schnüren, brettern usw) und dann gefrieren lassen..... im moment gefrierta alles komplett über nacht... vor zwei jahren, braucht es jeweils mind. 3 nächt bis alles gefroren war.

      Löschen
  4. Oh ich hab auch grad eins "in Produktion". :-) Der Boden muss noch ein wenig einfrieren. Deine sind uh schön! Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die eislichter einfach schön! heute morgen hab ich noch zwei sachen ausprobiere, mal schauen ob's bis am abend schon fest ist... na ja bei konstanten - 10 grad sollte das schon hinhauen!

      Löschen
  5. nix abverheit...ich find sie schööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja maya...
    es bleibt kalt!!

    ganz warme grüsse eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!