Einen Kinderzimmer-Einblick...

... gibt es heute für Euch. Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde die Sonderbestellung der kleinsten Hausbewohnerin mit viel Liebe umgesetzt. Grundfarbe war damals grün und weiss. Wie das aber bei Frauen so ist, machen sich irgendwann diese fiese kleinen Zellen im Gehirn bemerkbar, die Veränderungen mögen und das am liebsten sofort. Und wenn man Glück hat, ist ab und zu grad die Zeit einfach da um gewisse Sachen sofort umzusetzen:

Samstagmorgen um 9.00 Uhr besprochen, ausgewählt, ausgesucht, diskutiert und abends um 19.00 Uhr war (fast) alles wie neu:

 Schön isses geworden!
Danke für die Malerei und "Bastelei" und das prompte Umsetzen lieber Olli!
Die Kleine hat auch was dazu beigetragen und sich diese Herzchen- und Perlengirlanden gemacht! Ich find die ganz süss!
Morgen zeig ich euch dann noch die absolut schönste Schreibtischunterlage, die den Pult der Kleinen ziert.

Kommentare:

  1. Ich dachte mir grad noch das war doch grün. Schöne blautöne! Ist schon cool wenn man einen handwerklichen Mann hat gell.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Euer Olli ist ein echter Wunscherfüller, immer für die Ideen der Mädchen zu haben. Wie gut, dass er es auch handwerklich wirklich perfekt beherrscht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten