Glückspilz...

...der Woche bei uns ist:
herzlichen Glückwunsch auch im Namen meines Töchterleins die dann nur meinte:

Duuuu.. isch d'frau herzligärn nett?

PS. Der Schüssel ist übrigens wieder aufgetaucht, wieso ausgerechnet in "meinem" Nähzimmer kann ich mir nicht erklären....aber ich räum jetzt da weiter auf.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Ich bin ja auf Deinem Foto verewigt worden ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll, wie toll, wie toll!!!!!! GESTERN, ach nein, war ja schon VORgestern, auf dem FREIBURGER Wochenmarkt, da gab es ganz viel Kirschkerne und traubenkerne zu kaufen, da hab ich geschaut, ob´s nicht auch Arvenholzspäne gibt, weil ich UNBEDINGT so ein Kissen wollte!!!!! Gabs aber nicht! und JETZT, JETZT hab ich gewonnen!!!!!! Wie schööööööön!
    ich freu mich so! Und da ich ja diese Woche noch GEBURTSTAG hab, gleich doppelt!!!!
    ich werde dann auch mal Gerichten, ob das schöne Kissen geholfen hat! Weiss nur noch nicht, ob ich es unter MEIN Kopfkissen lege, damit ich gut schlafe, oder den Lieblingsmann in der Nach damit bewerte, wenn er wieder mal schnarcht!
    und Ja, die Frau herzligärn ist sehr sehr nett!!!!
    :O)))))))
    Allerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you made my day ;-)

      Kissen geht ganz bald auf die Reise!

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch von mir au frau glückspilz

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten