2. Advent...

...heute zeige ich euch unseren fertigen schlichten, einfachen und natürlichen Adventskranz.
(Das Kitschmodell vom Freitag wartet immer noch auf Vollendung...und es ist ja noch sooo lange hin bis Weihnachten, aber zum Glück kommt Weihnachten immer wieder)
Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch! 

Kennt ihr "Popis"-Apfänzkaländer-Geschichten schon?
HIer lang gehts zu Popi!

Kommentare:

  1. schlicht gefällt mir sehr! Aber wie war das ..? Am 1. Advent keinen Kranz, am 2. einen schlichten und am 3. Advent zeigst du dann den Kitschigen vollendet:-!
    Ich habe unser Adventsgesteck am 1. Advent aus dem Keller geholt und nur einwenig entstaubt. Der ist letzets Jahr am Markt übriggeblieben und muss die ganze Zeit bis Weihnacht bei uns aushalten.Bin jetzt schon gespannt was du uns zum 4.Advent zeigst.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt schlicht auch immer seeeehr....aber dein kitschding...unbedingt fertig machen, den find ich so genial und der wird nächstes jahr der hingucker sein!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich persönlich ja auch immer sehr gerne - die schlichten :)

    LG und euch auch einen schönen Restadvents-Sonntag, Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich mag auch schlicht!! :o)
    Ganz liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. hhihi k hihii k hii
    Ich han gaaanz fescht Fröid.
    Daanke!!!
    Popi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten