Die Welt....

... ist voll von Sachen und es ist wirklich nötig, dass Sie jemand findet.
Astrid Lindgren
...und das Finden ist für die Kinder am Morgen ganz Wichtig! Die beiden Mädesl teilen sich einen Kalender, jeweils am 6. und am 24. ist für beide ein Geschenk vorhanden. Ansonsten geht jeden Tag eins der beiden leer aus.... nicht ganz, das Mädel das "leer" ausgeht, bekommt ein Schöggeli. Für uns die perfekte Adventsklander-Lösung!

Den Kalender hat wie jedes Jahr meine Schwöögeri gestaltet. Das "Treibholz" ist aus dem Walensee und das ganz "Gestänge" kann nachher von der grossen Tochter als "Schniggschnagg" Aufbewahrer benutzt werden.


Kommentare:

  1. tolle Idee, bei uns teilen sich, Mann, Frau und Kind den Kalender, damit das arme Kind nicht sooooo viel bekommt!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. sowas find ich immer toll, wenn nicht jedes einen hat..

    teilen soll gelernt werden..*supi*

    lieber gruss und ein gutes WEEK

    geh Guetzliteig machen, aber wie immer nur 1x*grins*

    AntwortenLöschen
  3. witzige idee und solches treibholz sammle ich auch immer zusammen...ist so schön zum dekorieren! ich finds gut mit den schoggitagen...für mich dürften alle tage schoggitage sein...grins!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!

    Und ein schönes Treibholz :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!