Frost...

...und Eisigkeit lassen in der Natur wie beim Menschen vieles erstarren.
Willy Meurer


Brunnen beim Zentralhof in Zürich. Wohl eins der beliebtestens Wintermotive der Stadt Zürich Gleich um die Ecke ist übrigens die Milchbar,  bekannt für den guten Kaffee gibt, die besten Berliner und sagenhaft feines Brot.

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Tolles Foto...

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. wow...würde ich auch bildlich festhalten...schööööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja super und natürlich kenne ich den Brunnen auch. Toll war letzte Woche auch der Brunnen am Stadelhofen. Ich hab mich ja auch in Eiskunst versucht und ein super tolles Eiswindlicht gefroren. Wass soll ich sagen, jetzt steht nur noch die Kerze da und ich habs nicht fotografiert!!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Ja das Eis...das ist heute gnadenlos geschmolzen bei dem Dauerregen! ABer es wird bestimmt wieder kalt!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten