Ohne Loops....

...läuft diesen Winter auch bei uns nix!



Vorallem für die Kinder ist es äusserst praktisch. Dieses ewige Versorgen oder runterhängen des Schals fällt komplett weg! Das grosse Töchterlein liebt ihren kuscheligen Loop so heiss und innig,  dass sie ihn selbst beim Schlafen nicht mehr ausziehen möchte.

Alle drei aus Nicky und Farbenmix-Lieblingsstoffen. Ich muss dazu sagen, ich habe die Stoffe erst angschnitten als ich shcon die Zusicherung auf Stoffnachschub habe ... weil es gibt ja Stoffe die sind gar nicht zum Verschneiden da!

än schönä Friitig!

PS. Wer am Samstag noch nichts vorhat, in Schönenberg auf dem Hirzel gibt es einen kleinen feinen Weihnachtsmarkt... und da wird es bestimmt auch den einen oder anderen Loop geben! Wer am Samstag keine Zeit hat...der könnte am Sonntag nach Glarus pilgern! Glarus die kleinste Hauptstadt der Schweiz hat auch einen wunderbaren Weihnachtsmarkt und ich werde von 12.00 bis 17.00 Uhr irgendwo zusammen mit Claudia aus dem "Wildreich" an einem Stand anzutreffen sein!

Die Anleitungen zu den Loop-Schals gibts hier kostenlos bei Heike: Leuchtzeichen
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wooo gibts denn das schnittmuster? ich find das irgendwie nirgends :(

    AntwortenLöschen
  2. Also, die sehen so schön aus, ich muss glaub doch auch noch welche nähen...das Argument mit dem "runterhängen fällt komplett weg" hat mich jetzt grad überzeugt. Was ich die langen Dinger in den Reissverschluss einklemme und dann wieder rausfriemeln muss...;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. super schön - und ja wo find ich das Muster - lieb frag....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung muss ich mir gleich mal anschauen, so was habe ich bis jetzt noch nicht genäht.
    Deine sind wunderschön. Mein Lieblingsmodell war ja der mit Wuschel und Fuchs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh ja, bei mir auch ♥

    deine sind besonders schön♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten