Während....

... die Fleissigen Plätzchen backen und Bäume schmücken (gäll Schwööööögerii) haben wir Zeit für Blödsinn, denn unser Backofen ist kaputt!


Mir machts ja gar nix aus.... und ich glaube den beiden Gören auch nicht, denn unsere 10 kg Gueztliback-Aktion im Altersheim hat den Beiden wohl gereicht...Wir hatten uns nämlich Bewohnertechnisch verrechnet und anstelle der 10 Bewohner war nur gerade eine Damen anwesend... so haben die "Aktivierungstherapheuten", eine freiwillige Helferin und drei Kinder kiloweise Guetzli gebacken! Es war äusserst lustig und amüsant! Meine einzige Aufgabe bestand darin, ab und zu ein Foto zu machen...die haben wohl alle schon gemerkt, dass ich kochtechnisch nix tauge und besser im Büro bleibe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!