An meinem letzten Markt....


...wurde mir mein kuscheliger Flora-Fox Loop vom Hals weggekauft und macht jetzt Richterswil unsicher! Da diese Kuscheldinger, dermassen warm geben und auch noch sehr speziell aussehen, hab ich mir wieder einen Neuen genäht! Damit ist diese klirrende Kälte viel besser erträglich!



Kommentare:

  1. Oh dä esch ja mega chan i so eine bstelle lieb frag

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. respekt maya..ich hab den Stoff (kann man das echt noch als Stoff bezeichnen *lach*) hier auch lieben..und mir kraust es wirklich vorm Anschneiden...ständig quatschen mich fremde Leute an, dass bei mir Fäden überall rumhängen..dann auch noch zottel..dann bin ich definitiv die Lachnummer bei mir in der Gegend :-) naja gibt schlimmeres..soll ich mich vielleicht doch daran versuchen..hihi
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Emma... wenn du wüsstest wieviel Überwindung es mich gekostet den Stoff anzuschneiden...!!!

    AntwortenLöschen
  4. wah du hesch DER stoff! da chummi vögel über. am nächsten markt kauf ich dir den vom hals weg :-) liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  5. wo bekommt man so schönen flauschiflausch stoff nur her?.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow...dä isch jo sooo schön!
    dä hett i uuuu gärn!!!
    blinzel, blinzel...
    liabi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya
    Bringe Dich bitte in Sicherheit *lach* So wies aussieht wollen Dir einige den genialen Flora-Fox Loop vom Hals wegkaufen. Ich wäre da auch dabei! Die Stöffli sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hammer und den würde ich bei uns auch tragen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Wärme echt spüren, sooo kuschelig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya,
    oh ja - der sieht sooooo kuschelig & muckelig aus - schööönnnn !!!!
    ...vielleicht sollte ich Frostbeule auch mal ... !?
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!