Während ich...

...so genussvoll meine Kopfschmerzen pflege (zuviel Prosecco gestern abend), aufräume (mein Arbeitszimmer sieht aus wie eine Hürbi und dass es wieder UNSER Arbeitszimmer wird, muss aufgeäumt werden), Kaffee trinke (Nespresso, what else) und Musik höre (Yann Tiersen, das beruhigt), kommen meine Gehirnzellen langsam wieder in Gang. Und mein Blogpost für heute ist geboren: Da ich ja diese Woche noch nichts verschenkt habe (doch schon, aber inoffiziell), und ich zig-Meter Bänder und Spitzen sortiert habe, sind ein paar übrig gebelieben.

Es sind teilweise ein wenig ausgefallene Farben oder Muster aber ich bin ganz sicher, dass sich unter all den "Kreativlingen" eine Dame findet, die daran Freude hat und damit etwas anfangen kann! Wer das Paket gerne möchte, der "muss" einfach einen Kommentar bis heute abend 23.59 Uhr hinterlassen und morgen losen wir dann wieder aus. Wer nicht "öffentlich" kommentieren möchte, darf mir auch gerne eine e-mail schreiben. (hab ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe e-mails zu bekommen?) the-pfeils ät hispeed.ch

Geniesst den wunderbaren Wintertag!

Bei jedem Abschied sollte man daran denken, es könnte für immer sein. - Hermann Lahm

Kommentare:

  1. ich mache diesmal nicht mit bei der verlosung und gönns allen anderen...die bänder sind total schön....und dir wünsche ich gute besserung und vielleicht 'es nespresso' mehr!! liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich sehr über die Bänder freuen.
    Ich liebe es auch sehr, Mails zu bekommen. Leider gibt es zur Zeit keine.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein richtiger Schatz. Den würde ich glatt gern gewinnen. Vielleicht ist Fortuna mir ja hold.
    Liebe Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  4. Du willst echt solche schönen Bänder aussortieren? WIe sehen dann die aus, die du behalten hast :-) ?
    Ich finde sie echt schön und wenn du sie nun wirklich hergeben möchstest und ich sie dann gewinnen würde .... dann wüsste ich schon genau, was damit passiert ...
    Ich wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen schnell verschwinden und natürlich schöne Feiertage !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab grad deinen Eintrag über Lee-Ann`s Blog gefunden - den Schatz hätte ich aber auch ganz gerne. Überhaupt, da ich erst am Anfang mit dem Bänder, Borten und Spitzen ansammeln bin. Hat mich erst der Nähvirus erfolgreich erwischt.
    Wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Willst Du die Bänder wirklich weggeben?? Wenn ja... ich würde sie liebend gerne verarbeiten, ich habe da schon so Ideen...

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, wenn alle immer so schenkfreudig werden zu Weihnachten. Noch toller wär's ja, wenn ich mal Glück hätte... hm. Ich wünsch dir einen besinnlichen 4.Advent! Auf bald!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön... auch ich habe mich in die bänder verliebt. wer weiß, vielleicht habe ich ja glück ;o)

    liebe grüße und noch eine wunderschöne zeit bis weihnachten.

    AntwortenLöschen
  9. Da lee-ann nicht mitmacht, sind die Chancen dieses mal viel höher!! Aus diesem Grund mache ich doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüsse und einen ruhigen, sonnigen 4.Advent.
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. ALso ich sehe da keine ausgefallenen Farben, die sind doch alle toll.
    Und ja ich wüsste so einiges was man damit machen könnte.. ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Waaaahh so Schätze..ich will ich will ich will *hm..aber soviel Glück kann man ja kaum haben...*
    schick dir ganz viele liebe Grüße..von emma (total auf R*B*..und im Nähwahn..oh gott noch 5 Tage bis Abflug....greischhhhh..das schaffe ich alles nie...)

    AntwortenLöschen
  12. hier, ich lieeeebbbeeee wettbewerbe, jupiduu, lass mich nicht 2mal bitten. bänder kann man doch wirklich immer brauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. das sind tolle bänder! ich komme gerade so langsam auf den geschmack mit diesen borten zu nähen, daher springe ich sofort in den topf. ganz herzlichen dank für deine tolle verlosung. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  14. Mein Kommentar soll hier nicht mitzählen, denn ich habe schon vor längerer Zeit eine wunderbare Auswahl deiner Spitzen bekommen.... Aber wie geht es deinem Kopf? Auch ich hatte heute unbedingt eine Schmerztablette nötig, obwohl ich gestern nur ein Glas Prosecco getrunken habe... und sonst nur Mineralwasser. Das liegt also keinesfalls an der Feier, sondern nur am Wetter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ich kann gar nicht verstehen wieso du sooooo schöne ausgefallene spitzen weggeben möchtest?? aber umso mehr freue ich mich natürlich für eine von uns, die dann das RIESENGLÜCK haben wird diese schätzli zu bekommen.....

    vielleicht ich? ich würde den schätzelis ganz sicher ein schönes neues daheim und einen sicher auch schööööööönen "einsatzort" geben :-)

    ganz es liebs grüessli und hoffe dein köpfli tut nicht mehr so weh.

    katja

    AntwortenLöschen
  16. so ganz kurz vor Ende hüpfe ich gerne noch ins Töpfchen, ich bräuchte dringend so schöne schöne Spitzen!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. 5 Minuten vor der Angst bin ich auf den Post gestoßen! Aber noch nicht zu spät, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Bänder sind wirklich schön und so will ich auch noch in den Lostopf.

    Einen schönen 4.advent und frohe Weihnachten wünscht Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten