Knopfverlosung....

...ist beendet und Knopf Nr. 11 hat gewonnen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 
Kommentar Nr. 11 = Emma

Diese Verlosung ist mir äusserts schwer gefallen, da ich die Bänder von Herzen gleich allen gegönnt hätte!

Verlierer gewinnen - die meisten Erfahrungen!
Erhard Horst Bellermann

Ein ps. für mich: noch 4 mal und ich habe mein daily Spontanbloggen bis zum 24. geschafft!

1 Kommentar:

  1. grrrrreeeeeeiiiiiiiisssssscccccchhhhhh...schnappatmung..geniaaaaallll...hüpf vor freude in die luft...puuuhh..so hinsetzen und freuen freuen freuen...
    yippiii
    hach solche Schätze..wahnsinn..
    liebe maya ich bin immer noch nicht in der lage was anständiges zu schreiben..nur soviel..danke danke danke danke danke danke danke danke
    lg emma

    PS: jetzt hab ich bestimmt pech in der liebe bei soviel glück im spiel .-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...