Fertiges.....

...und unfertiges präsentiere ich euch heute am 3. Dezember!




Das Unfertige ist mein Kranz, in dessen Mitte eines Tages einfach eine schöne dicke Kerze thronen sollte!
Da ich mich "blogseidank" immer wieder zu den unmöglichsten Sachen verleiten lasse, wollte ich auch so einen Kranz, wie er in den letzten Tag durch diverse Blogs ging. (Typisch frau eben....) Textmässig könnte ich mich jetzt voll und ganz Lina von Herzenssachen anschliessen. Aber ich werde meinen Kranz anders zu Ende bringen. Ein paar Zwerge und Pilze, stehen schon in den Startlöchern. Wie das ganze dann aussieht, dass zeig ich euch nächste Woche!

Fertig ist meine "Spontan-Verlosung" von gestern! Wir haben uns einen Zufallsgenerator selbst gebastelt und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! Liebe Lee-Ann, sende mir doch bitte deine Adresse und dann machen sich ein paar Meterchen unverzüglich zu dir auf den Weg!

Und morgen gehts weiter.....

Kommentare:

  1. ♥ oh wie süss... ich seh da tüfeleti Kugeln... so schön... und lee-ann gratuliere ich von herzen dass sie bei dir gewonnen hat♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja den kranz hab ich mir noch verkneifen können, aber wenns nach weihnachten kugeln zum halben preis hat, schnapp ich mir die!!!!

    heeeeeee ich habe gewonnen...iiiiiii...soooooo schööööön...ich schicke dir sooooofort meine adresse...danke viel viel mals!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey. toll. Den Kranz würd ich mir auch wünschen. Wie befestigst Du die Kugeln am Strohkranz? Das ist mir bis heute ein Fragezeichen. Freu mich schon auf das Bild mit Kerze :-)

    Liebe Grüsse LeLo

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten