Ordnung...


... machen, ist nicht gerade meine Stärke. Vorallem wenn man mittendrin merkt dass man keine geeigneten "Behältnisse" mehr hat, also müssen schnell welche her! Zutaten: Büchse, Bänder, Blümchen, Kleber und ein Kind das Lust zum Kleben hat= fertig ist meine neue Stiftebüchse.

Ordnung
Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin, dass man dauernd tolle Entdeckungen macht!
Alan Alexander Milne
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Solche Ordnungshüter könnte ich auch gebrauchen, SÜß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Also bei mir steht heute "Aufräumen" auch noch ganz oben auf der Liste ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, super idee!!!! ich hab hier noch 2 dosen und ich brauch dringendst mal einen behälter für stifte, scheren usw.

    AntwortenLöschen
  4. ganz mein geschmack!!!!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. zum stylefix: ich hab garnciht soooviel genäht in letzter zeit, und das stylefix war mir anfangs nciht so geheuer *zugeb* aber es hat mich nun restlos überzeugt und wird von jetzt an fleissig genutzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch richtig toll, wenn auf dem Arbeitsplatz schöne Dinge stehen. So richtig verschwenderisch mit den schönen Bändern umzugehen ist doch sicher ein Genuss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ♥die sehen aber total cool aus, wunderschön♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!