Viele Meter Bänder....

...hat mir meine Schwööögeri von Ihrer Asien-Reise mitgebracht! Samtbänder, Webbänder, Stoffbänder..... alles was das herz begehrt!



Und da ich soviel davon habe, gebe ich gerne ein paar Meterchen ab (aber nicht alle die auf dem Bild sind *fg). Wer gerne möchte, kann mir bis heute abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das kleine Töchterlein zieht dann den Gewinner 3.12.2010 um 7.15 Uhr!

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Ooooh, als bekennender Webband-Junkie ;-) MUSS ich natürlich ins Töpfchen hüpfen. Ich liiiebe Tüddelkram und dann noch so schöne Bänder! :-) DANKE für deine Großzügigkeit!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Maya!
    Mußte Deinen Post gerade zweimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte.
    Wenn ich nicht so viel Angst vor dem Fliegen hätte und mein Geldbeutel etwas größer wäre, würde ich jetzt sofort nach Asien fliegen ;-). Ich habe gar nicht gewußt, daß es dort so geschmackvolle und schöne Bänder gibt, habe bis jetzt immer nur so kitschige gesehen.
    Also ich mache hiermit sofort mit und springe in Deinen Lostopf!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast aber einen lieben Schwager!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bänder hab ich eh viel zu wenige... und wenn ich schon mal schaff, fast die erste zu sein, die einen Kommentar hinterlässt... da muss ich doch mitmachen! :)
    Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber eine nette Schwöööggeri ^^
    Ich mach auch mit, vielleicht hab ich ja Glück, vielen Danke!
    Lg,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss ich doch mein Glück versuchen! Leider kenne ich nur Männer die regelmässig nach Asien reisen...und die bringen mir niee so schöne Bänder!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Bei Bändern kann ich einfach nie wiederstehen, fast schlimmer wie Schokolade.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Na bei dem Blogpost kann ich auch nicht widerstehen :)

    Gerade jetzt, wo mein Bändervorrat so langsam schrumpft ist das doch die Gelegenheit, diesen mit hübschen Neuen aufzufüllen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  9. So eine Schwägerin hätte ich auch gerne!

    Vielen Dank, das ist wirklich grosszügig von dir :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe

    Oh, das sieht ja toll aus!!! Mir fällt da gerade wieder ein, dass ich endlich mein Bänderchaos zu einer ansehlichen Bänderordnung bringen sollte!!!
    Trotzdem hüpf ich gerne ins Töpfchen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön da mach ich doch gern mit , webbänder kann ich auch gut gebrauchen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. hui .. die sehen ja toll aus .. ich hüpf dann auch mal schnell ins Töpfchen, Prima, das du teilen möchtest

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist aber nett uns teilhaben zu lassen an deinem bänderspaß. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  14. Na, da geb ich doch direkt auch nen Kommentar ab ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich würde auch gerne ein paar von den schönen Bänder gewinnen. Darum bin ich auch dabei. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da versuche ich doch mal mein Glück mit diesem kleinen Kommentar.
    Asien *hach-träum* die haben immer so schönen SchnickSchnack.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. waaaaas....du kannst dich trennen...ich würde jedes einzelne schön aufrollen und immer wieder anschauen, die sind sooo schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. ja gerne... mich auch ins Töpfchen
    :o)

    ♥simone

    AntwortenLöschen
  19. Bänder kann Frau nie genug haben! Leider bin ich eine, die sie gerne streichelt und es immer wieder eine Überwindung braucht sie anzuschneiden. Bänder sind einfach zuschön!
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich, das sind ja tolle Urlaubsmitbringsel! Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wie könnte ich da widerstehen? Also... hinein in den Pott und Danke für´s Teilen!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Halloooo... Maya, du kannst dich von den schönen Bändern trenennen?!

    Da sind aber viele Interessenten. Wer wohl den Zuschlag bekommt, der schätzt sich glücklich. Gruß aus Berlin von Bärbel.

    AntwortenLöschen
  23. Ein Bänderjunkie bin ich auch und .... ich trenne mich ja nicht von allen ... nur ein paar Meter :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!!!!!!!!!
    Da hüpf ich gerne ins Tröpfchen!!!!
    Glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Das nenn ich großzügig!!!! Sowohl vom Schwöööggeri, als auch von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maya
    da ist ja eines schöner wie das andere!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Super Schwööögeri! Ich wär gerne die "Gezogene"!! Liebi Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Seeeehr liiiebe Schwägerin :)
    Auf die Idee käme meine nieee!
    Da halten wir uns doch mal alle an deine ;)
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  29. also entweder gewinne ich oder ich hab einen weiteren grund mal wieder nach asien zu reisen. ich hab noch gar nicht dran gedacht, dass man asien-reisenden nahelegen könnte bändeli mitzubringen :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten