Geschenke...




...sind seit gestern alle verpackt und wurden heute mitten in der Nacht vom "Christkindli" abgeholt! Mal sehen wo sie überall wieder auftauchen. Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsch ich Euch!!!

Kleine Geschenke sind Funken der Liebe! - Peter E. Schumacher

Kommentare:

  1. Auch für Dich und deine Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest mit viiielen kleinen und großen Funken ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns bringt das Christkind die Geschenke leider während die Liebreizende beim Krippenspiel ist ;)

    Hab eine schöne Zeit, Mail kommt noch!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist die grosse Bescherung schon vorbei, ich hoffe, der Prosecconachschub hat geklappt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya

    Herzlichen Dank erstmal für die schöne Karte! Ich bin in diesem Jahr leider nicht zum Karten machen gekommen...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Auf hoffentlich bald mal.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir. Feiert schön...

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich haben unsere Geschenke auch ausgesehen... warst du vielleicht auch beim grossen Schweden:-))

    Ganz liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!