Mein Weihnachtsgeschenk...

...ist noch nicht da....
aber wenn es dann kommt, dann bin ich gerüstet mit der passenden Hülle für
"das Ding dass ich nicht brauche, aber ich der Überzeugung bin, dass ich es haben muss"
(gäll Olli)




Da ich aber vorsichtshalber gleich zwei genäht habe, verschenke ich ein Exemplar. Die Hülle passt eben für dieses Ding, das man/frau eigentlich nicht braucht aber trotzdem gerne hat... um was für ein "Ding" handelt es sich? Ach ja...auch der Vorgänger passt rein... gebt euren Tipp heute 8.12.201 bis um 23.59 Uhr ab und wer weiss, vielleicht gehört eine der Hüllen schon bald  Dir!

Ausgelost wird am 09.12.2010 wiederum morgens um 7.00 Uhr. Diesmal ist das grosse Töchterlein dran! Good luck!

(ich glaub ich hatte heute grad ein wenig Datums-Schwierigkeiten....)

Kommentare:

  1. Also, ich bin ein seeehr großer Pippi Fan, alleine Grund genug mich hier mal einzumischen;-)
    Ist es vielleicht eine Hülle für ein I Pad? Oder I Phone, ich kenne mich mit diesen technischen Dingen nicht ganz so gut aus...
    Prinzipiell kann man aber bestimmt auch viele andere tolle Ideen dafür haben: spontan dachte ich noch an eine Parkuhr Hülle, hat nicht jeder;-)
    Ach ich hoffe einfach mal auf mein Glück...
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was du so alles als "dein weihnachstgeschenk" bezeichnest....
    prag, imac, iphon...woww....

    wenn ich mal gross bin, dann...

    AntwortenLöschen
  3. *grins* da ich jetzt annehme, dass ich auch auf so ein Ding warte.. weil mein altes "vor der Zeit, dieser Zeit" so langsam rumzickt!

    freu ich mich mit dir und bin gespannt, wenn dein(i-...)
    kommt..
    meins hat noch etwas wartefrist*grummel*

    lieber Gruss und einen wunderschönen Tag...

    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...bekommst du glückspilz etwa ein neues äpfchelchen - genaration 4...also ich hätte ein altes modell liegen, das dringend eine neue hülle braucht :o)...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Also, es ist ja auch noch nicht Weihnachten!!!!
    Ich bewundere aber sehr, dass du schon vorgearbeitet hast!!!
    ICH habe das Ding (schon das neue)!!!!!!! freu schon seit ein paar Wochen und es ist wirklich noch mal toller als der Vorgänger! Da ich immer nur Hüllen für "ander" glückliche Besitzer nähe, und nie nie nie für mich, und da ich deine allerliebst, wunderschön und super super toll finde, bewerde ich mich hiermit um die Stelle als i-phone hüllenbesitzerin!!!

    Liebste, leider schniefende Grüße
    Claudili

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Pipi die Nase rümpft, weil sie festgenäht ist und ihr das gar nicht passt. Dass im Innern des Filzes dann ein iPhone wohnen soll, kann sie noch verkraften und da ich keines besitze und auch keines haben will, kann ich wohl schlecht an der Verlosung teilnehmen, oder? Ich finds trotzdem cool. Vor allem die Knöpfe gefallen mir sehr. Liebe Grüsse LeLo

    AntwortenLöschen
  7. Ääääähm, 8.12. / 7Uhr war ja schon...

    AntwortenLöschen
  8. Ächt ein i-phöndli?? Obwohl, die Beschreibung passt nicht ganz. Ich finde nämlich, dass frau das uuuunbedingt braucht... Hmm, ich überleg noch ein bisschen;-))

    Auf alle Fälle sieht die Hülle toll aus, egal wofür sie gedacht ist!!

    GLG Sabine
    Ps. Welches Datum ist denn heute?? Bin ich zu spät???

    AntwortenLöschen
  9. schade, zu spät. aber ich tippe auf ein iphone!
    das ist sinnlos und doch unglaublich nützlich! braucht jede_r! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya,
    bringt dir das Christkind etwa das neue i - phone? Alle die ich kenne die es haben lieben es! ich hab noch nicht mal ein normales handy...aber deine Hülle ist pfefferminzig schön!
    adventsglitzergrüße von andrella

    AntwortenLöschen
  11. ein Kalender.......würde ich sagen :-)und Deine Hülle ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ähm, also ich tippe ebenfalls auf das schon häufig hier erwähnte i-p**n oder Äpfelchen!
    Ich finde deine Hüllen superklasse und würde mich freuen, morgen früh so gegen 7 Uhr als Siegerin aus deiner Verlosung hervorzugehen *hihi*!
    Ich drücke dann jetzt 'mal kräftig meine Däumchen und schicke noch schnell liebe Grüße!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. ich tippe mal auf einen "apfelig-englischen-eierbecher" :-)))))

    auf jeden fall ist die hülle für das hör- und sprechgerät schon mal sehr sehr schön!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich hab ja grad noch ein paar Minuten Zeit: das Ding heisst vielleicht iPod bzw iPhone! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. na wenn das mit der verlosung nach fehlern läuft, dann bin ich sehr froh, dass ich nicht gewonnen habe und gebe gerne an die forderen ränge ab ;o)

    AntwortenLöschen
  16. @bär.
    ja du warst relativ weit hinten :-)

    aber bei meiner tochter ist nix unmöglich!

    nächste Woche gibts was Neues!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!