Decke ist fertig :-)

Ja...sie ist wirklich fertig mein Projekt dass eigentlich erst zum ersten Advent fertig sein sollte! Die Decke sieht echt toll aus (total schief) und ist richtig kuschelig (mit vielen Löcher vom zusammenähen) und die Grösse ist okay (für E. aber nicht für mich). Wenn frau bei der Anleitung auch die Masse beachten würde, hätte sie gleich gewusst, dass es nur eine "Babydecke" gibt und wenn frau ein bischen eine besser räumliche Vorstellung hätte, hätte sie beim häkeln schon gemerkt, dass es nichts wird mit einer Riesenkuscheldecke... :-) anyway E. ist glücklich und zufrieden mit ihrer neuen Kuscheldecke. Eigentlich wäre das mal wieder von zum Einordnen unter "Pleiten, Pech und Pannen" à la Maya.


Aber nicht verzagen, denn zufälligerweise haben sich gestern ein paar Wollknäuel in meine Tasche verirrt und auch dieses Buch "Stricken" hat sich von der Bibliothek noch den Weg in unser Büchergestellt geschafft! Was das wohl wieder gibt?

Kommentare:

  1. also ich finde die Decke wunderschön....!!! und ich bewunder aus dem tiefsten meines ungeduldigen wesens deine geduld!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Und die Decke ist sehr schön geworden - man sieht, wie Deiner Kleinen das tolle Stück gefällt.
    Und da hatte ich noch in Deinem Profil gelesen, daß Du Hapes Buch gelesen hast - das habe ich gerade durch und bin auch ganz angetan...auch wenn mich der Jakobsweg vorher schon interessiert hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die decke sehr gelungen, die farben sind einmalig und was ich auf dem foto sehen kann, sieht super schön aus!

    bis zum 1. advent hast du doch noch sooooooviel zeit - also ran an die zweite *lach*

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. die ist doch klasse!!! nur könnte man die vielleicht besser aneinanderhäkeln so richtig zusammen eben, damit keine löcher entstehen!?

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Ich find die Decke KUSCHELIG-SCHÖN!!!!!!!!! Echt ganz toll!!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft, wunderschön
    diese ganze Arbeit hat sich gelohnt, Superschön, echt wahr :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die ist ja total schön geworden!! Sieht überhaupt nicht nach Pleite, etc. aus... Jetzt, wo Du schon so gut weisst, wie das geht, könntest Du ja noch eine grössere häkeln... ;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch eine klasse decke geworden - da bekomme ich richtig lust zum häkeln. eine mini-babydecke habe ich in ähnlicher weise gestrickt, das ist 3 jahre her, und ähem... sie ist zusammengenäht, aber die fäden auf der rückseite nur zur hälfte vernäht. ich fühle mich nach deinem post sehr motiviert dazu.

    GLG ))) eva

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten