Berit ist...

..fertig! L. findet sie toll und ich auch, trotzdem ist sie ist etwas zu gross...nicht L. die Hose :-) Es ist ja schon noch spannend zu sehen wie zackig man eine Hose nähen wenn man mal Zeit hat und vorallem keine Kinder im Haus!

Tüddelei hat es allerdings überhaupt keine drauf. Ich kann das einfach nicht! D.h. ich könnte es wahrscheinlich schon aber ich weiss einfach nicht so richtig was passt, ob es schön ausssieht usw. Wenn ich die verschiedenen Modelle bie KuB angucke die voll getüddelt sind, dann find ich es einfach super! Aber ich...ich kann es nicht :-)

So und jetzt werde ich diesen strahlend schönen Nachmittag geniessen
!

Kommentare:

  1. Toller Stoff und tolle Farben hat Deine Berit!
    Das mit dem Tüddeln geht mir ähnlich...wenn ich seh was die Anderen da so zaubern, dafür fehlt mir aber einfach der Blick! Und manchmal auch das Geld, weil ganz billig sind die ganzen Tüddeleien ja auch nicht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was Ihr für schönes Wetter habt!!!!!!!!
    Deine Berit --> ZU SCHÖN!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich sah die Fotos und dachte mir auch gleich was für ein Sommerwetter habt ihr nur , beneidensweert !!!!
    und die Berit passt ja noch so richtig dazu :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten