Gehäkelt ist...

...fertig. Aber das "verstähten" oder wie das heisst und das zusammen nähen...davor graut mir jetzt doch schon ein bischen....

Kommentare:

  1. Jaja, das Verstähten ist das mühsamste an der ganzen Sache, find ich auch... Was wird denn das, wenn es zusammengenäht ist? Eine Decke? Bin schon ganz gwunderig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ... na das sieht ja schon mal prima aus. die farben sind total schön. viel spaß beim zusammennähen *lach*, ich freue mich auf das endergebnis ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Sieht viel versprechend aus. Ich freue mich auf Dein ERgebnis.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. cool dann bin ich schon gespannt was es wird - decke?

    gglg gina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten