Ein "Stöcklein" das ich...

...mit Vergnügen von Sabina aufnehme, denn ich finds ja wirklich spannend, lustig und faszinierend zu sehen wie man sich so entwickelt!

Da war ich im Kindergarten und weiss noch das ich nen Riesendrama veranstaltet habe, weil ich unbedingt mit einer Sasha Puppe fotografiert werden wollte! Die Puppen war sehr teuer und ich hatte nie ein bekommen, deshalb musst ich die Gunst der Stunde nutzen....heute fast 30 Jahre später bin ich doch noch zur stolzen Sasha Puppen Besitzer geworden....und das gleich achtfach...


Leider existieren fast keine Fotos von mir ab 8 bis fast 28...also so zwanzig Jahre fehlen in meinem Jahre und das führt daher, dass ich mich immer weigere fotografieren zu lassen...ansonsten gibts nur noch welche die sowas von potthässlich sind, weil ich permanent Grimassen schneide (oder ich habe eine Zigarette im Mund...das Laster hab ich aber vor 7 Jahren komplett abgelegt) Das hier ist von 1999 in Rovinj/Kroatien....

und das ist ganz aktuell von den Nordseeferien bei unserer "Zirkusübung"! Ich wollte das Foto zwar noch verkleinern, aber da ich nach dem Computerabsturz keine Amibitionen mehr habe ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm zu aktivieren.... ist es halt ganz grooooooos!
Das Stöckchen würde ich ja gerne weiterwerfen...aber alle Blogs die ich regelmässige lese sind schon "infiziert" von den vielen "alten" Fotos! Deshalb ihre lieben drei Unbekannten in der weiten Welt des Internets....fangt euch das Stöckchen!

Kommentare:

  1. Wow - Deine Bilder sind ja auch schon da! So schnell war ich nicht;-) Deine Bilder sind total schön - tolle Zirkusnummer habt ihr da eingeübt:-) Übrigens hatte (und habe ich immer noch) solche Sascha-Bäbis, genau so ein kleines mit braunen Haaren, das war mein absoluter Liebling. Dann haben wir noch zwei Grosse und ein kleines Schwarzes. Diese Bäbis gehörten meiner Schwester und mir, aber ich habe einfach alle mitgenommen, als ich ausgezogen bin - gröhl... Naja, ich glaub auch nicht, dass meine Schwester Interesse an diesen Puppen hat...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hübsch...Du solltest dich ncith immer verstecken....aber ich hab ja gut reden...ich mach´s ja ähnlich. Aber ich würde auch foto mit Zigi anschauen. Hab´s auch vor 8 Jahren aufgehört-freu, auch wenns mich ab und zu noch jeuckt, zum wein, sekt...eien zu Rauchen...

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeeeeeeeendlich Bilder von Dir!!! Schön!!!! Und die Zirkusnummer ist ja echt der Hit!!!!! Sieht echt nicht so leicht aus!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Mir geht´s genauso wie dir-ich hasse es geknipst zu werden,deshalb stehe ich viel lieber hinter der Kamera ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh hallo maya...schön Dich auch mal zu sehen.Mir gehts wie Dir...es fehlen auch ein paar Jährchen...aber egal :-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es immer wieder schön, was alte Bilder für Erinnerungen wecken. Als ich in den Bildern stöberte, bin ich so richtig versunken

    aber es ist schön, dich auch mal zu sehen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eye, Du schaust ja nett aus :o)))

    Und das Bild unten mit Deiner Tochter ist ja der Hammer...zur Premieren-Vorstellung Eures kleinen Zirkuses komm ich auch ;o))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten