Geburtstagbrunch....

... in der Juckerfarmart! Immer wieder ein ganz tolles Erlebnis für die ganze Familie! Gefeiert haben wir den runden Geburtstag von Carmen und auch den runden Geburtstags ihres Mannes Victor! Die Kinder amüsierten sich beim Ponyreiten, Trampolin springen, "Geissen" füttern, begutachen der imposanten Kürbisausstellung und und und.... einfach traumhaft schön. Allein schon die Lage hoch über dem Pfäffikersee lohnt die Anfahrt! Das Essen war perfekt und der Anlass sowieso gelungen...wir sagen nochmals Danke für alles und ganz besonders für den gewonnen Champagner von Laurent Perrier! :-) Es war herrlich!

Anschliessend sind wir noch weiter gefahren zur grössten Skateranlage der Schweiz nach Näfels. Da mein Bruder da "mitgemischelt", wollten wir uns mal vor Ort ein Bild machen! Ganz toll..vorallem das Piaggio Auto...das hat es mir angetan :-) Mittwochs und Samstags wird das jeweils zum Verkaufsladen umfunktioniert!

Und dann gleich noch ein Highlight...da wir nicht gerne Autobahnfahren und die Fahrt über die Landstrassen immer wieder geniessen hab ich doch den ultimativen Stoffladen entdeckt! Ein Schrei von mir und mein geliebter Ehemann hat natürlich voll auf die Bremse gedrückt, gekehrt und da es ja eh mein Glückstag war heute: die Besitzerin war anwesend und mit einer Riesenfreude haben ein paar Stoffe die Besitzer gewechselt....Sie hatte auch noch Stoffe vom letzten Jahr zu einem sensationellen Preis... da konnte ich nicht widerstehen! Einfach perfekt! Und das alles an einem Sonntag.....

Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn, das war ja ein erlebnisreicher und zudem noch erfolgreicher Tag für dich bzw euch .
    super Stöffchen hast du da ergattert

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr wirklich einen schönen tag gehabt und der stoffladen war der krönende abschluß :o)

    da hast du aber auch ein paar schöne schätzchen ergattert!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ja nach einem richtig schöne Tag an! Klasse!
    Und als Krönung die schönen Stoffe.
    Das nenn ich auch Glückstag!!!
    Ich glaub, wenn ich rufen würde:"Schatz halt mal an, ein Stoffgeschäft...!" Er würde extra auf die Tube drücken..*Zwinker*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, der oberste Stoff ist DER STOFF überhaupt!!!!!! Den liebe ich ja ;o)))
    Das war ja ein rundum gelungener Tag!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!