Zu verschenken....

... Stöckli Raclette Ofen für 4 Personen. Heizt richtig schön auf, Verbrennungen am Unterarm garantiert...beidseitig wenn es sein muss! Muss möglichst schnell abgeholt werden, damit dieses formschöne Racletteöfchen aus meinem Blickfeld verschwindet auf Nimmerwiedersehen.... die neueste Verbrennung kann bei Bedarf gleich begutachtet werden. Diesmal rechter Unterarm ca. 5 cm lang und 2 cm breit. Und brennt immer noch höllisch, auch 12 Stunden danach. Aber es Ist ja nichts gegen die Verbrennung vom Dezember 06 die war 15 cm lang und 4 cm breit und sieht heute ein halbes Jahr danach immer noch sehr apart aus.

edit: meine Arbeitskollegin meinte, die Wunde ist länger als fünf cm aber keine 2 cm breit... :-)
zweites edit: der Ofen ist weg! JUDIHUI! (aber ich liebe Raclette, was mach ich jetzt?)

Kommentare:

  1. was soll man(n) dazu sagen...bööser ofen....

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fies!!!!!!!! AUA!!! Und das tut Tage weh....
    Gute Besserung ;o)
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. was für ein gefährliches Teil !!
    Gute Besserung und bleib dem Ding fern

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schrecklich - gute besserung wünsche ich dir!

    wir lieben raclette - allerdings haben wir ein ovales für 8 personen. bisher ist noch nichts passiert, so soll es aber auch bitte bleiben!!!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das hört sich ja übel an!!!
    Wenn Du magst, kann ich dir etwas gegen Deine Brandwunden empfehlen.
    Habe mich vor kurzem mit 100° heißer Kürbissuppe an den Armen verbrand....
    Bis auf eine leichte Hautrötung sieht man nichts mehr, obwohl ich mir (doof läßt grüßen) sofort die Suppe mit einem Handtuch abgewischt habe..und mit der Suppe die Haut..
    Lg. und gute Besserung!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Autsch...

    Also ich persönlich mag ja lieber Kartoffel als Rauchfleisch *frechgrins*....nein im Ernst wünsch ich Dir natürlich auch gute Besserung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!