Der heutige Ausflug

...ging ins Connyland mitsamt Cousin Thies & Tim sowie Schwägerin Tina! Delphin und Seelöwenschau inbegriffen...da ich Hirsch aber die Kamera nicht richtig aufgeladen hatte, gibts auch nicht wirklich tolle Fotos! Bravo...da hab ich mir mal wieder 100 Punkte verdient :-)


Traumhaftes Wetter und fast keine Leute ermöglichte den Kindern einen Spass sondergleichen. Meistens konnten sie in den Bahnen gleich sitzen bleiben und so die Bahn richtig geniessen. Die Kinder einen Riesenspass und wir auch...

1 Kommentar:

  1. huuuch, das sieht nach Spass aus :O)
    Solche Tage sind doch auch mal schön, es sich einfach mal gutgehen lassen und genießen können :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten