Lisann lässt mich nicht los...


...denn der letzte Lisann war und ist der erklärte Lieblingsrock von L.! Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen den nicht mehr zu nähen...;-)
Aber ich merke schon beim zweiten Mal gehts besser und ich bin nicht mehr so genervt wie beim ersten. Den Rock schenk ich dann L. zur Belohnung wenn sie am Samstag die Pfadiprüfung besteht...wenn sie die Prüfung nicht besteht, dann schenk ich ihr den Rock trotzdem als Trost :-)

Apropos Pfadiprüfung, da muss ich mich jetzt gleich noch schlau machen wie man diesen Handdeckverband macht und die verschiedenen Knoten! Dann wird heute nachmittag noch nen bissel geübt dass wir ab Samstag abend eine "prämierte" Pfadfinderin haben!

Kommentare:

  1. SÜSS!!! Bienli und Wölfli ;o)))) Das würde Hanna auch gefallen!!!
    Der Rock sieht so schon toll aus!
    Bin ja mal auf Fotos gespannt die ihn getragen zeigen ;o)
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch zwei Pfadis: ein Bienli und ein Pfadisli:-))

    Liebi Grüessli und gueti Besserig für Dini Chlii, sie gseht richtig truurig us!!

    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!