Ringelstreifen in

...Aktion! Der rosa/weisse Campan lag jetzt doch eine Weile rum und heute morgen konnte ich nicht widerstehen! Fix zugeschnitten und fertig ist die Unterziehkombi Nr. 2 für Emily. Ein Velours-Pferdekopf musst auch noch drauf!

Und schon gehts ab in den Garten zum Picknick! Es ist zwar eisig kalt draussen aber Emily ist da völlig kälteunempfindlich.
Schnitt ist wieder Oona Hose ohne Nahtzugabe und Zoe. Ach ja..und heute ist wieder einer dieser berühmten Farbenmix-Freitage. Das macht mich fast fertig! Ich war doch gestern wirklich bis halb zwölf wach weil ich dachte vielleicht....na ja..nix gewesen! Und heute morgen? Heute morgen verschläft die ganze Familie!!!! Ist ja schon fast unglaublich aber wahr! Ein Riesenstress war das: Lavinia hatte 15 Minuten Zeit um sich anzuziehen, essen, Zähneputzen... und ich.....ich musste natürlich subito an den Computer mit der grossen Hoffnung dass noch alles an Veloursmotiven da ist! Und ich glaube ich hatte Glück... selbst eine "gestickte" Katze hab ich noch erwischt und jetzt hoff ich einfach, dass irgendwann mal wieder ein "Frosch" bei Farbenmix auftaucht!
So und heute nachmittag gehts ins Bärengassmuseum in Zürich um die schönsten Puppen die es je gab zu bestaunen: Sasha Morgenthaler

Kommentare:

  1. huhu,

    tolle kombi und in rosa mit ringel und noch pferdekopf machen doch alle mädels glücklich, gelle?

    gglg gina

    ps: aber die ärmel hast du falsch zugeschnitten oder? die streifen müssten doch quer sein...

    AntwortenLöschen
  2. @gina
    genau die Streifen müssten auch quer sein...aber dann hätte mein stoffvorrat nicht gereicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringelkobi ist wieder sooooo süß geworden !!!
    und ich kam immernoch nicht dazu eine zu nähen

    Hab gestern morgen auch gleich bestellen müssen , die Freitage haben es wirklich in sich

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch total gemütlich aus. Den Pferdekopf finde ich auch total Klasse. und die Freitage liebe ich natürlich auch.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten