Unfälle...


...bei E. sind ja vorprogrammiert! Noch heute morgen hab ich zu Karin gesagt...warts nur ab, das geht nicht mehr lange und ich rase mit E. ins Kinderspital nach Zürich! Dass es aber so schnell geht, damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Na ja das Spital konnten wir uns glücklicherweise sparen weil der Unfall spektakulärer aussah und weniger Verletzungen hinterlassen hat. Aber es hat gereicht für ein paar Herzklopfen-Aussetzer!


Das ging nämlich so: losgerast auf Ihrem Velo wie ne Verrückte (oder eben halt wie E.) den Berg runter in einem Höllentempo, ich rufe E. nicht sooo schnell und zägg bumm fliegt sie kopfüber übers Velo (Fahrrad) und landet zwei Meter davor auf dem Asphalt...ich habe die Zähne rausspringen gesehen, Loch im Kopf und und und.... und vorallem hab ich wirklich damit gerechnet dass es jetzt ab ins Kinderspital geht. Glücklicherweise hat dieses Kind soviele Schutzengel dass es nur mit ein paar Schrammen im Gesicht davon gekommen ist.
Ach ja...das ist überigens meine Celina! Dieser Schnitt "schreit" direkt nach mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Emily!
    Gute Besserung für deine geprellten Stellen! Auf dem Bild siehst du ja richtig geschafft aus!! Nächstes Mal lieber ein bisschen weniger schnell, OK? Toll, dass die Schutzengel noch mit augepasst haben!

    Deine Celina steht der trotz Schrammen super gut und du lachst bestimmt jetzt wieder richtig dolle, oder?

    Liebe Grüße Tina mit Hannah (der Gips nervt allmählich)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, arme Maus!!!! Das wird ihr wohl so schnell nicht wieder passieren... GUTE GENESUNG!!!!
    Und das was man von der Celina sieht, ist süss ;o)))) Die Farben gefallen mir absolut gut!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch , deine arme Maus :O( das schaut schon böse aus
    ich wünsche ihr gute Besserung !!!

    und deine Celina ist süß, der Stoff ist so klasse !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da habt Ihr ja echt glück gehabt. Was für schöne grosse grüne augen "Dein Rennfahrer" hat...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten