Celina, Berit und Uli...

...waren alle dran übers Wochenende! Berit ist eh schon mein Lieblingsschnitt, da ich schon immer weite Hosen für Kids schön fand und auch immer noch finde (Himmel, mein Deutsch wird ja immer schlimmer). Celina war schnell genäht und hat auch Spass gemacht zu nähen! Vorallem beim Lesen der Beschreibung...da stand oder steht immer noch:

Noch einmal kontrollieren, ob sie beim späteren Hochklappen auch richtig sitzen und mit einer Naht auf der Nahtzugabe fixieren.

Gut das hab ich natürlich gemacht, aber nicht wirklich verstanden wie ich das machen soll. Die Quittung kam dann am Ende...beide Träger sind ein wenig "überschlagen", aber da beide gleichmässig überschlagen sind, sieht es schon fast gewollt aus. Bei der nächsten weiss ich es auf alle Fälle wie man richtig kontrolliert. Der Uli Rock kam gleich auch noch dazu :-)


Bilder vom Rest folgt...:-)

Kommentare:

  1. Hihi, dieser Gesichtsausdruck ;o))))
    Schön ist sie geworden, die Kombi!!! Und auch bei Euch war das Wetter schön ;o) Eigentlich hoffe ich, dass es entgegen der Vorhersage so schön bleibt!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. einmalig schön ist deine kombi geworden. der gesichtsausdruck deiner kleinen maus ist noch 'einmaliger' *lach*!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. witzig , mit dieser Beschreibung hatte ich es bei der 1. Celina auch . Klar hab ich nachgeschaut, nur überschlagen hatte es sich nicht mal, sie standen nach rechts und links ab, da war nichts mehr mit nach oben klappen "lach"

    Die Kombi ist dir jedenfalls sehr gelungen und sieht supersüß aus :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist total süss geworden - nimmt mich ja wunder, wie die Celina ausschaut, ich hab nämlich noch keine genäht und komme bei dem "Träger-Zeugs" gar nicht draus... ;-)

    Übrigens steht Sarah total auf diese Vertätschi-Folien und kann mit dem vertäschte fast nicht mehr aufhören:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!