Der zweite Pyjama....

auch noch als Foto festgehalten :-)

E. findet den Schlafanzug viel zu schön und hat es zur Unterziehkombi umfunktioniert! Bei ihr läuft ja sowieso immer alles anders als man denkt. Man/frau beachte wie sie die Schuhe trägt und die Brille...
Jetzt hab ich mich noch eingedeckt mit Faden und mache mich daran eine Berit mit dem "Little Chinese" Stoff in den blau Tönen zu nähen! Darauf freu ich mich jetzt! Moment mal, ich habe mir ja auch noch einen Reissverschluss gekauft (vor sowas hab ich bis jetzt immer nen Bogen gemacht....) für so ein Schlamperl....hm...was jetzt? Die Häkelei warte auch noch, noch 1 1/2 Reihen und ich hätte die Decke fertig!
Dieser ewige kreative Stress denn ich mir selbst aufhalse ist schon noch interessant.....

Kommentare:

  1. Hihi, Du packst das schon ;o))))
    Ein süsses Bild! Und ich kann Emily TOTAL verstehen: Als Schlafi viiiiel zu schade!!!!!
    Und dann: Ja, Hanna geht in einen Waldkiga. Der findet ausschliesslich im Wald statt. Bei Sturm oder Gewitter haben wir die Ausweichmöglichkeit eines Raumes im Jugendzentrum ;o)
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super als Unterziehkombi! Jaja, die Minis haben eben ihren eigenen Kopf! Vielleicht wirds ja auch mal Trend die Brille und die Schuhe so zu tragen!
    Bin gespannt auf Deine Berit!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Als Schlaffi finde ich den auch vieeeeel zu schade... Deine Maus hat einen guten Geschmack ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten