Wenn ich mir...

das, das, das, das, dies hier, dies dort oder das anschaue ach ja,das auch nicht zu vergessen: Lotti Locke....dann wird eins klar:

ICH BRAUCH EINE STICKMASCHINE!!!

und jetzt geh ich mal Lotto spielen... denn kommenden Freitag muss ich ja auch noch überleben: Elisa wartet darauf von mir gekauft zu werden, genauso wie bestimmt wieder mind. 10 Veloursmotive ohne die ich nicht mehr leben kann, hoffentlich ein paar schöne Stickis (die könnte ich mir ja sparen wenn ich eine Maschine hätte....) ach ja, das Mütze-e-book, der Knoblauch Rock und das "Antonia-Abwandlungs-e-book" nicht zu vergessen und und und....!
Hilfe, ich habe den Virus, wer rettet mich (Rettung kann nur durch Kauf einer Stickmaschine erfolgen möglichst eine pfaff creativ 2134...meine wünsche sind ja seeeeeehr bescheiden oder!

Glücklicherweise war ich gestern nachmittag nochmals in meinem Lieblingsstoff-Laden in Niederurnen und konnte so meine Vorräte schon mal aufstocken....ach ja...zu meinem bescheidenen Wunsch der Stickmaschine kommt noch einer dazu: ICH BRAUCHE DRINGEND EINEN GRÖSSERE WOHNUNG :-)

1 Kommentar:

  1. Hihihi... Ich kann mich da voll und ganz anschliessen!!!!!!!!
    GLG Isabelle, die auch Lotto spielt ;o)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten