Mein lieber Thies....


...zu Deinem 6. Geburtstag wünsch ich dir:


viel Glück, Liebe, Gesundheit, Freunde, Geld, Spielsachen, Freude, Spass, Fröhlichkeit, ein bisschen Nervenkitzel, Heiterkeit und und und und....wir freuen uns auf Deine Party!

Ach ja...Thies ist mein allerliebstes Patenkind :-) und ich finde einfach kein besseres Foto! Ich habe einige Dutzend geniale Fotos von Tim (Bruder von Thies) aber kein einziges vom letzten halben Jahr das so ein richtiger Thies-Schnappschuss ist....werde ich heute ändern!

2 Kommentare:

  1. Lieber Thies

    happy birthday und alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag.
    Feier schön und hab einen wunderschönen Tag mit all deinen Gästen !! !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaanke....

    thies und bucklige familie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...